Spanische und Italienische Spezialitäten

Essen im Grotto Reale Reservieren Sie bei uns
Reservieren

Jetzt Reservieren!

Unsere Vorspeisen

Entdecke Original Italienische und authentische, spanische Vorspeisen aus dem mediterranen Raum.

Du bist ein Suppenliebhaber? Dann solltest du unbedingt mal Alices Bouillon a la carte probieren dir wir wahlweise mit Ei oder Käse Tortellini anbieten. Genau richtig, um sich genussvoll auf das Hauptgericht einzustellen.

Unsere Salate sind bunt, knackig und frisch. Mit den handverlesenen Zutaten und hausgemachten Dressings schmeckt der Salat mit seinen eben doppelt so gut!

Du liebst Serano Schinken? Unser Prosciutto crudo glänzt mit ganz eigenem Charakter und einem sehr würzigen Aroma. Du solltest Ihn unbedingt mal probieren.

Eine Top Empfehlung, wenn es vorweg etwas Warmes sein soll, sind unsere leckeren Knoblauch Crevetten oder unser Tintenfisch mit Petersilie. Einfach zum Finger lecken!

Oder soll es ein wenig Pasta vorweg sein? Alice verzaubert Dich mit hausgemachten Spaghetti in einer pikanten Peperonico Sauce oder mit köstlichen Raviolis gefüllt mit Spinat und Ricotta in Butter Salbei.

 

Nachtisch

Italien sündhaft-süss wie es nicht besser mit unserer cremigen Bilderbuch Tiramisu zu erleben ist.
Alternativ: Unser Panna Cotta lässt sich auch super mit einem Espresso kombinieren.
Zum Abschluss eines leckeren Abendessens empfehlen wir unsere original italienische Glace oder ein leckeren Eiskafee Special.

Unsere Fleisch Spezialitäten

Als Hauptgericht ist unser klassisches, italienisches Kalbsschnitzel an einer frischen Zitronensauce wahlweise mit verschiedenen Beilagen ein echtes Festmahl. Empfehlenswert sind hier die aromatischen Rosmarinkartoffeln oder die knusprigen Pommes die das Scaloppine al limone Erlebnis geschmacklich abrunden.

Geniesse die krosse Kruste und das saftige Fleisch unseres Mistkratzerli eingelegt in unserer streng geheimen  spezial Marinade, die dir nur nach dem ersten Happen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Empfehlung: Unsere Pommes Frites runden das Mistkratzerli perfekt ab

Rindsfilet ist die Königsklasse des Fleisches. Genieße unser Filet in vielen verschiedenen Variationen. Ob nun pur vom Grill, mit Kräuterbutter oder mit einer pikanten Pfeffersauce. Empfehlung: Rindsfilet im Pfännli, mit Knoblauch, Salbei und Balsamico mit einem kräftigen Rotwein und leckeren Bratkartoffeln.

Unsere Fisch Spezialitäten

Genieße unsere 100%ig authentische Parrillada de la casa, von der es heisst, dass es die beste in ganz Zürich sei. Oder darf es besser eine traditionelle Paella sein? Diese bieten wir ab 2 Personen an (nur auf Vorbestellung)

Unsere Pasta Gerichte

Bella Italia! So schön kann Italien sein. Unsere Pasta Gerichte besteht nur aus sorgfältig ausgesuchten Zutaten und wird zu verschiedenen Pasta Sorten wie Penne, Spaghetti oder auch Ravioli verarbeitet. Jede mit Ihren ganz besonderen Eigenschaften.

Genieße dazu nur die frischesten Zutaten aus Alices Küche wie zum Beispiel leckere Crevetten und Steinpilzen an einer pikanten Tomatensauce oder darf es lieber saftiges Kalbsfleisch sein? Bon Appetit!