Mittagsmenü
Mittagessen mal ganz mediterran

​

Zeit fürs Mittagessen!

Wenn du auf der Suche nach einem netten Plätzchen bist wo du in Zukunft deine Mittagszeit verbringen kannst und dich kulinarisch verwöhnen lassen kannst, solltest du vielleicht mal einen Blick bei uns ins Grotto Reale werfen. Das Grotto Reale ist so ein Ort, am liebsten möchte man wegen der gemütlichen Atmosphäre hier den ganzen Tag verbringen. Wenn die Sonne dann noch scheint, kann man sich wunderbar den Mittag auf unserer Terrasse genießen. Und das Beste: Auch Zum Mittagessen servieren wir dir köstliche Suppen oder Salate und sorgfältig ausgewählte Spezialitäten der italienischen und spanischen Speisekarte.

Unser Mittagsmenü

Das Mittagessen ist zusammen mit dem Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages und wer nicht gerade in einer großen Firma arbeitet hat mittags meist das gleiche Problem: Was gibt es denn heute zum Mittagstisch? Na klar könntest du dir die leckeren Reste von gestern mit in die Firma nehmen. Doch warum der ganze Stress wenn du dich von Alice und ihrem Küchenteam in einem authentisch mediterranen Wohlfühl-Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen kannst?

Sei unbesorgt, bei Alice kommen nur ausgewählte und handverlesene Zutaten auf den Teller. Wir legen großen Wert auf gesunde und sättigende Speisen. Darum bieten wir auch gerade für Berufstätige einen schnellen Gaumenschmaus.

Unsere Mittagsmenüs fangen meist mit einem knackigen Salat oder einer kräftigen Suppe an und führen dich dann zum Hauptgericht wo du zwischen hausgemachter Pasta und saftig-zarten Fleischspezialitäten wählen kannst.

Schau dir mal unsere leckeren Mittagsmenüs an, da ist sicher auch das richtige für dich dabei!

Auf der Suche nach einen Restaurant für dein Lunch oder Mittagessen in Zürich?

Genieße unsere mediterrane Küche zum Mittagstisch!

Unser aktuelles Mittagsmenü findest du ganz einfach, wenn du auf den Button klickst.

Alternativ findest du hier unsere Speisekarte