von weihnachtsessen bis zur FamilienfeierGROTTO REALE ALS EVENT LOCATION

Deine Weihnachtsfeier oder Firmen Event bei uns im Grotto Reale

Du planst eine Weihnachtsfeier oder möchten ganz allgemein mit Deiner Firma essen gehen und bist auf der Suche nach dem richtigen Restaurant?

Dann bist du im Grotto Reale genau richtig. Wir verwöhnen Dich und deine Belegschaft mit den köstlichsten Spezialitäten aus dem Italienisch- spanischem Raum und sorgen für eine unvergessliche Firmenfeier!

Wähle zwischen unseren 4 Menüs für große Gruppen oder lass dich individuell von uns beraten. Wir werden dafür sorgen, dass Dein Event ein unvergesslicher Moment wird!

Das Grotto Reale als Event Location für deine Familienfeier

Ganz gleich ob Taufe, Hochzeit, Geburtstag oder ähnliches – du bist mit deinem Anhang im Grotto Reale herzlichst Willkommen. Wir planen mit dir deinen unvergesslichen Tag und bei der Ausführung sorgen Alice und Ihr Küchenteam dafür das es dir und deinen Gästen an nichts fehlt während unsere Kellner dir das Ein mal Eins der mediterranen Küche auf den Teller zaubern.

Wenn du eine Feier planst, schreib uns doch einfach mal an und wir können schauen ob wir einen Termin für dich frei haben.

Unsere Spezialitäten für Große Reisegruppen

Wenn Du mit einer grösseren Reisegruppe unterwegs bist und ein nettes Plätzchen zum Essen gehen suchst, bist du im Grotto Reale genau richtig, um dich und deine Reisegruppe mediterran verwöhnen zu lassen.  Schau dir doch einfach mal unsere Gruppenmenüs an. Wir haben sicher auch ein leckeres Menü für dich und deine Gruppe mit auf der Speisekarte.

Unser Menüvorschlag

Möchtest du mit einer grösseren Gruppe ​das Grotto Reale als Event Location nutzen?Meistens wünschen sich Gruppen ein spezielles Menü.

Über die Zeit haben sich einige Menüs als sehr beliebt herauskristallisiert. Wir kreieren auf Wunsch auch individuelle Menüs an. Diese können von einem bis 7 Gängen reichen und dazu können wir den richtigen Wein empfehlen.

Gruppenmenüs

Weinempfehlung

Als begleitende Weine empfehlen wir in der Regel diese:

Hier gehts übrigens zu unserer Speisekarte.Schau dir doch auch gern mal unsere Fleischspezialitäten an. Wenn du Seafood magst haben wir hier das richtige für dich!