Über das Grotto Reale Mediterrane Küche in Zürich

Wir im Grotto Reale spezialisieren uns auf eine mediterrane Küche, insbesondere italienische und spanische Spezialitäten sind bei uns vorhanden.

Wir haben das Grotto Reale im 2008 mitten im Kreis 3 in Zürich eröffnet. Seit dann verzaubern wir unsere Gäste täglich mit unseren mediterranen Spezialitäten. Vom spanischen Serrano Schinken bis zum italienischen hausgemachten Tiramisu findet man bei uns so einige leckere Speisen.

Unsere Leidenschaft ist es eine mediterrane Esserfahrung zu kreieren. Wir wollen nicht nur mit unserem Essen bestechen, sondern auch mit unserer Art. Alle in unserem Team haben einen südeuropäischen Hintergrund und dies wollen wir betonen.  Du sollst dich bei uns fühlen, wie in einem Restaurant in Italien, Spanien oder Portugal.

Alice dos Santos vom Restaurant Grotto Reale
Alice dos Santos Die Gastgeberin

Hallo, ich bin Alice die Gastgeberin und die Küchenchefin im Restaurant Grotto Reale. Dieses Jahr feiere ich meinen 49ten Geburtstag (und das schon zum 5ten Mal). Bereits seit über 30 Jahren befinde ich mich nun schon in der Gastronomie. Ich habe über all die Jahre eine grosse Leidenschaft für die Gastronomie und das Kochen entwickelt. Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn ich meine Gäste kulinarisch verwöhnen kann und diese satt und zufrieden das Grotto Reale verlassen.

In der Küche geht es oftmals hektisch zu, trotzdem ist das Kochen für mich die beste Entspannung. Das schönste als Gastgeberin ist es, wenn ich nach dem Kochen ins Restaurant zu meinen Gästen kann und mit Ihnen über das Essen und die Welt sprechen kann.
Mediterranes Restaurant

Wir konzentrieren uns sowohl beim Essen als auch bei unserer Weinauswahl auf mediterrane Spezialitäten. Wir arbeiten auch mit Lieferanten zusammen, die diese Leidenschaft teilen.

Spanische Küche

Wir lieben Spanische Spezialitäten. Unsere spanische Seite kommt insbesondere bei den Fischgerichten zum Ausdruck und noch besser bei der Paella. Einige behaupten, dass die Paella bei uns die beste der Stadt Zürich sei. Dafür muss man aber auch eine Stunde warten (die beste Paella braucht halt seine Zeit..).

Italienische Küche

Auch die italienische Küche ist ein Teil unseres Restaurants. Wir haben viele italienische Gerichte. Sei es unsere Pasta, die hausgemachten Nudeln oder das hausgemachte Tiramisu.

Jetzt Reservieren!