Bewertung Grotto Reale

Diese Kommentare haben wir vom Gästebuch unserer alten Webseite übernommen.

Kommentare von unseren VIP's

Ein Geschäftsfreund lud mich vor Jahren ins Grotto Reale ein. Seither bin ich Stammgast geworden. Das Essen, insbesondere das Fleisch ist immer perfekt. Bei den Vorspeisen sind vorallem die Sepia und die Crevetten im Pfännli zu erwähnen. Auf Vorbestellung gibt es auch die Seezunge – ein besonderer Schmaus. Weiter lernte ich neue Weine aus Spanien kennen. Man darf sich auf die Empfehlungen von Arlindo verlassen. Für mich ist das Grotto Reale DAS Restaurant in Zürich wo das Preis/Leistungsverhältnis und eine kontinuierliche Qualität stimmt.

Ernst Rohrer  (05. April 2015)

Bidä Alice isch’s eifach am Beschte! Wie immer e Feud für Gaume und Seel😊Arlindo und Santiago ufmerksam wie immer.Danke und Schöni Oschtere💐Monika & Jürg.

Monika & Jürg (03. April 2015)

Wir waren gestern Abend wieder einmal im Grotto Reale. Obwohl das Lokal gut besetzt war, hat der Service ausgezeichnet geklappt. Das Essen war köstlich wie immer. Wir waren schon in den besten Lokalen der Stadt. Das Grotto Reale kann mit der Gastfreundschaft, dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Qualität des Essens alle übertrumpfen. Sicher das beste Rindsfilet und Kalbskotelett der Stadt. Ein herzliches Dankeschön Arlindo und seiner Crew.

Arlette und Markus (08. März 2015)

Ich habe schon öfters über Mittag hier gegessen. Gestern zum ersten Mal am Abend mit Gattin. Sehr beeindruckt von den schmackhaften, grosszügigen Portionen, dem hervorragenden Wein, der freundlichen Bedienung und dem ruhigen Ambiente. Wir kommen wieder.

Willy

Wir kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder – und sind jedesmal sehr zufrieden. Die Küche ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend, die Weine sehr gut.

Julia & Hans

….wir schreiben und sagen es nicht nur – wir kommen regelmässig und freuen uns auf die kulinarischen Tagesspezialitäten aus der vorzüglichen Küche und dem gut funktionierendem Service – Danke…schon wieder Glust nach ??…Ueberraschung !!

Mittwochs-Stammtisch

Kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft meine Frau und ich schon in diesem herrlichen Restaurant waren. Wir fühlen uns dort auch schon wie zu Hause. Die Atmosphäre ist super, da alle immer äusserst freundlich sidn und die Kochkünste sind sensationell. Wir haben das kleine, aber feien Menu schon rauf und runter probiert und erinnern uns nicht an eine Mahlzeit, welche uns nicht hervorragend geschmeckt hat. Eines der besten Restaurants in der Stadt. Kann es nur jedem empfehlen, da mal hinzugehen!

Michelle und Markus Fahner

Besser geht’s nicht!!!!!!!!! Fünf hungrige Männer genossen einen kulinarischen, hochstehenden Abend der durch eine einfache und ehrliche Küche beindruckte, welche auf unnötigen “Firlefanz” verzichtet und sich auf das Wesentliche konzentriert, nähmlich die Qualität der Rohprodukte in Kombination mit einer begnadeten Köchin, die mit sehr sehr sehr viel Liebe kocht. DANKE OBRIGADO GRACIAS GRAZIE MERCIE THANK YOU
Wir kommen wieder.

Felix Steinmann