Neues Design Teil 2

Neues Design Grotto Reale

Endlich ist unsere neue Seite fertig. Unser Ziel war es eine übersichtlichere Website zu gestalten. Deshalb haben wir uns für ein klares Design entschieden. Auf der Startseite werden wir dich ab jetzt über die aktuellsten Öffnungszeiten, neue Spezialitäten und andere Neuigkeiten informieren. Was ist neu und was kann man machen?

Reservierungen

Reservieren kannst du jetzt ab sofort direkt über die Webseite erledigen. Dafür musst du auf die Seite “Reservierungen” gehen oder auf der Startseite nach unten scrollen. (Die Reservation kann auch über das Smartphone erledigt werden.) Dann ganz einfach das Formular ausfüllen mit all den nötigen Angaben. Diese Information wird direkt in unser System eingefügt und deine Reservation wird automatisch per E-Mail bestätigt. Falls du eine Anfrage hast und noch nicht sicher bist wegen einigen Dingen, dann kannst du ganz einfach das Kontaktformular ausfüllen.

 

Menü

Auf der Menü-Seite habt ihr einen wunderbaren Überblick über unsere Menükarte. Wir werden in den kommenden Wochen daran arbeiten die Tagesmenüs ebenfalls online zur Verfügung zu stellen.

 

Woran wir aktuell arbeiten:

VIP Kunden

Weil sich viele von euch dies gewünscht haben, haben wir eine VIP Kunden Seite eingereicht. Diese könnt ihr aktuell als Kommentar-Seite unter dem Tab “Über Uns” finden. Zum Anfang stehen hier erst eimal einige der Gästebucheinträge von unserer alten Webseite. Hier werden wir aber in Zukunft neue Kommentare von euch posten. Wenn ihr also das nächste Mal im Grotto seid, dann erzählt uns doch was.

 

Blog

Wir werden ab jetzt regelmässig Artikel posten, dabei geht es um verschiedenste Themen. Vom Grotto Reale selbst bis zu Wein wird einiges zu finden sein. Wenn ihr Ideen für Artikel habt, dann könnt ihr uns sehr gerne schreiben. Unter jedem Artikel besteht die Möglichkeit Kommentare zu schreiben.

 

NEWSLETTER

Wir sind daran einen tollen Newsletter zu kreieren. Dieser soll Neuigkeiten über das Restaurant, über uns, die besten BlogArtikel und andere tolle Dinge enthalten. Man kann sich bereits auf der Seitenleisten anmelden. Den ersten Newsletter werden wir aber erst in den kommenden Wochen versenden.

 

Falls du Lust hast einen Kommentar zu hinterlassen, dann sag uns doch was dir gefällt und was wir besser machen können. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

2 thoughts on “Neues Design Teil 2

  1. Perez Reply

    G.tag die menu über mittag von montag-freitag Feld,das wäre guet.ein guten tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.