Neues Design Teil 1

Wir haben eine neue Webseite. Sie befindet sich im Moment noch in Bearbeitung, wir arbeiten aber fleissig daran, dass diese so schnell wie möglich bereit steht. Im Moment findet ihr hier all die Informationen, die ihr auch auf der letzten Seite gefunden habt. Wir möchten die Seite aber sehr gerne erweitern mit weiteren tollen Features.
Falls Ihr Anregungen oder Wünsche habt, dann schreibt uns doch bitte eine E-Mail damit wir dies in die Seite einfliessen lassen können. E-Mail an grottoreale@gmx.ch.

2 thoughts on “Neues Design Teil 1

  1. Hanspeter Schweizer Reply

    Sehr schön, die neue Webseite! Up to date im Look & Feel – und nun voll auf Augenhöhe mit der Qualität des Restaurants, seines Angebots und seiner Servicefreundlichkeit.

    Eine kleine (eigennützige) Frage hätte ich dennoch: Besteht die Möglichkeit, dass man sich über die täglich wechselnden Mittagsmenüs schon vorab online orientieren kann (oder mobil, SMS, per Push)? Das könnte meine Frequenz im Grotto (und die von andern Stammgästen wohl auch) beträchtlich erhöhen.

    Herzlich,
    Hanspeter Schweizer

    • Stefanie dos Santos Post authorReply

      Hallo Hanspeter,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Wir freuen uns riesig darüber.

      Das ist eine super Idee mit den Mittagsmenüs. Das ist auf alle Fälle eine Aufgabe, die wir in den kommenden Wochen angehen wollen.
      Wir werden dich sehr gerne informieren, sobald diese Option verfügbar ist.

      Nochmals, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar.

      Liebe Grüsse, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.