Mit dem Auto

Die Anfahrt mit dem Auto ist ganz einfach. Gib dazu unsere Adresse in deinem GPS ein “Martastrasse 145, 8003 Zürich”. Wenn du es auch ohne GPS schaffst, dann ist das super! Es gibt natürlich verschiede Wege, die zum Grotto führen. Wenn du über den Albisriederplatz fährst, dann kannst du entweder Richtung Stadt fahren und dabei die 4. Abzweigung nach rechts nehmen. Jetzt befindest du dich bereits auf der Martastrasse. Nun kannst du ganz nach vorne zur Martastrasse fahren, am besten hältst du bereits jetzt Ausschau nach einem freien Parkplatz. Die zweite Möglichkeit nach dem Albisriederplatz ist die Ausfahrt nach Albisrieden zu wählen. Vor der Krematorium Sihlfehld Station kannst du links abbiegen in die Ämtlerstrasse. Von hier aus musst du nun 5 Querstrassen nach vorne fahren. Du solltest unser Restaurant bereits auf dem Weg sichten. Auch hier ist es von Vorteil bereits auf der Ämtlerstrasse nach einem Parkplatz zu suchen. Es gibt eine ganze Menge Parkplätze vor dem Friedhof. Aber keine Angst dein Auto wird nicht von bösen Geistern heimgesucht. Vielleicht auch doch..

 

Mit der ÖV

Tatsächlich schaffst du es auch mit der Tram oder mit dem Bus zu uns. Auch bei dieser Variante gibt es verschiedenste Möglichkeiten. Die einfachste ist die Tram 2 oder 3 bis zur Station Zypressenstrasse zu nehmen. Dann läufst du Richtung Lochergut. Aber nicht zu weit, bereits die erste Querstrasse ist die Martastrasse. Dort kannst du rechts einschlagen und einfach ganz nach vorne zur Hauptstrasse laufen. Eine andere Variante ist den Bus Nr. 72 bis zur Bertastrasse zu nehmen. Dort steigst du aus und läufst die Hauptstrasse Richtung Friedhof / Albisriederplatz. Aber nicht zu weit, bereits nach 100m ist das Grotto Reale.

 

Tipps und Tricks

Wenn du dir nicht sicher bist wie du uns findest, dann gibt es einige Tipps, die sich über die Zeit bewährt haben:

  • Benutze Google Maps auf deinem Smartphone
  • Benutze dein GPS im Auto
  • Frag fremde Leute auf der Strasse
  • Frag die Bus- oder Tramführerin
  • Folge dem Duft mediterraner Küche 🙂

Wenn gar nichts klappt, dann ruf uns doch einfach an. Wir werden dich sehr gerne ins Grotto lotsen.